Alle Geschäfte

ECN - Kiel in Kiel, Schleswig-Holstein Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆    (2.33 / 5) basierend auf 3 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Hofholzallee 223, Kiel, Schleswig-Holstein 24109
Anweisungen bekommen

+49 431 2478220

ecn-kiel.de

Geschäft Haushaltswarengeschäft

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 06:00
Dienstag
09:00 — 06:00
Mittwoch
09:00 — 06:00
Donnerstag
09:00 — 06:00
Freitag
09:00 — 06:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über ECN - Kiel

  • 2020-08-06, Rosa Mercredi
    Meine Kaffeemaschine (Jura S9) wurde ordentlich bearbeitet und bei mir lief alles so ab, wie besprochen. Ich bin sehr glücklich, weil ich jetzt wieder Kaffee habe und sie auch nicht mehr leckt. Ich habe auch noch eine ausführliche Beratung über Kaffee, Wasser, Kalk, Schimmel, "Bioschleim" und Entlüftung bekommen. Das wusste ich alles noch nicht. Ich werde auf jeden Fall ab jetzt jährlich zur Wartung kommen.
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-04-04, Gabi Staack
    Eigentlich gar kein Stern! Nach monatelanger Wartezeit auf Reparatur meines Gerätes, wurde mir mitgeteilt, dass kein Ersatzteil mehr zu bekommen sei. Ich wurde damit vertröstet, dass der Techniker bis Ende November in einem Projekt stecke und nur am Wochenende arbeiten könne. Danach wurde mir mitgeteilt, dass sich das Projekt bis Mitte Dezember verlängert habe. Letztendlich bekam ich o. a. Nachricht. Man bot mir Entsorgung an, die ich ablehnte. Bei Abholung wurde mir dann mitgeteilt, dass es ein Ersatzteil gäbe!!! Aber der Lieferant würde erfahrungsgemäß 3 Monate Lieferzeit haben, obwohl er 14 Tage angibt. Irgendwie fühle ich mich veräppelt. Die 3 Monate einfach dem Lieferanten aufzubürden, eher glaube ich, dass der Techniker in einem nie endenden Projekt steckt und 36€ für's Nachschauen im voraus kassiert, die Kunden hin hält und letztendlich ein vermeintlich nicht reparables Gerät zurück gibt. Leicht verdientes Geld. Bei einem dringlich benötigten Gerät wäre es eine Frechheit so lange zu brauchen. Vor allen Dingen sollte man die Kundschaft gleich darauf hinweisen, dass es Monate dauern würde, damit man sich überlegen kann, ob es sich lohnt zu warten. Ich empfinde es als erfundene Geschichte und kann den Laden nicht empfehlen. Gibt bestimmt bessere, die sich bemühen alles möglich zu machen. Vor allem bot man noch an, das Gerät wieder abzuholen, wenn man nicht warten wolle. Ob dann jedoch die 36€ ausgezahlt worden wären, wage ich sehr zu bezweifeln!!!!
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-12-10, Inken Reimer
    alles andere als Hilfreich! brauche nur einen neuen Dichtring für die Milchschaumdüse, aber "es werden keine Ersatzteile verkauft". Ich soll doch im Internet suchen, oder aber die Ganze Kaffemaschiene zur reparatur bringen. völlig unverhältnismässig.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe